Dein Markenkalender

• Tischkalender
• Online Kurs
• Mentoring

Willst du endlich Klarheit darüber, was genau du tun musst, um dein Profil zu schärfen und deinen Bekanntheitsgrad zu steigern?

Bist du Markenanfänger und hättest gerne Tipps in kleinen Häppchen, die in deinem Unternehmeralltag prima umsetzbar sind?

Fehlt dir oft einfach die Zeit und Muse, dich mal fokussiert mit deinem eigenen Business auseinanderzusetzen?

Damit bist du nicht allein – viele Kunden sagen mir:

"Ich liefere top Leistung, bekomme tolles Feedback. Aber der große Durchbruch bleibt aus.

Ich möchte jeden Monat etwas Zeit für meine Markenbildung investieren, aber es muss EINFACH und SOFORT UMSETZBAR sein."

Wie kann ich dir als Branding Expertin da helfen?

Ich habe lange überlegt. Dann hatte ich die Idee mit dem  Markenkalender. 

Ein richtiger kleiner Tischkalender mit Links zu 12 konkreten Aufgaben für deine Markenstärkung. Das Pilotprojekt startete im September 2019 und die Resonanz war unglaublich.

Jeden Monat arbeitest du an einem anderen Schwerpunktthema für deine Markenbildung. Immer kleine Schritte, ein ganzes Jahr lang. 

So stärkst du – ganz nebenbei – deine Marke!

"Ich bilde mich 2x im Jahr mit einem Coach/Mentor weiter und muss sagen, dein Markenkalender hat mir die Augen geöffnet.

Meinen großen Aha-Moment hatte ich mit deiner "2-Stunden-Frage": Danach wurde mir zum ersten Mal klar, was MEIN DING ist: Instagram Stories! So wurde mein Einstiegsangebot geboren!

Danke Andrea, für deinen tollen Support. Deine Aufgaben und Videos sind genial und deine Freude springt auch immer auf mich über!

 
"Der Markenkalender hat mit mir etwas gemacht, was ich so nicht erwartet hätte. Nach den ersten Aufgaben wollte ich sogar meine Agenturräume komplett umräumen, um auch meine neue Klarheit im Kopf nach außen zu bringen!

Man überdenkt sein Geschäftsmodell komplett neu und bekommt plötzlich frischen Wind in seinen Gedankenalltag. Schaut sich seine eingefahrenen Prozesse endlich in Ruhe an, ob sie noch so Sinn machen und sieht auf einmal völlig neue Chancen, die man lange übersehen hat.

Dafür nur 197,- € netto zu zahlen ist eigentlich Wahnsinn.“
 

Fragen zum Markenkalender:

Für Selbständige, die bereits erste Erfahrungen auf dem Markt haben. Du solltest schon eigene Kundenprojekte abgeschlossen haben und eine grobe Idee über deinen Markt und deine Wettbewerber haben. Wenn du noch planst, dich evtl. selbständig zu machen, dann ist dieses Programm für dich verfrüht.

Wir legen deine Markenstory für dich fest, nehmen Zielgruppe und Wettbewerb ganz genau unter die Lupe und finden heraus, was DEIN DING ist.

Dann bekommst du einen Plan, mit dem Du dein ideales EASY YES Angebot erstellst. 

Wir erarbeiten einen genialen Pitch, locken dich aus deiner Komfortzone, optimieren dein Corporate Design und feilen an deiner Markenkommunikation für den optimalen Marktauftritt. 

Zu guter Letzt geht es um deine Kontinuität, deine Führungsrolle und wir planen dein nächstes Markenjahr!

„Jedes Unternehmen, egal wie jung oder klein, verdient einen professionellen und bezahlbaren Marktauftritt.“ Dafür stehe ich, das ist mein Credo.

Ich möchte die Hemmschwelle für dich so gering wie möglich halten, um endlich an deiner Marke effektiv zu arbeiten. So hat wirklich jeder eine Chance, zur Marke zu werden.

Ja natürlich. Wenn in dir ein kleiner Streber steckt, will ich dich nicht bremsen und unterstütze dich! Ich möchte aber betonen, dass es wichtig ist, das Gelernte zu implementieren und auch mal einen Monat lang „zu leben“. Nur so wird es ganz natürlich zur Gewohntheit und du übernimmst dich nicht.

Ja! Ich biete jeden Monat optional Einzelcoaching Stunden an (99€ netto/Std.). Diese kannst du je nach Thema oder Dringlichkeit einfach bei mir dazu buchen.

Die Inhalte passen ideal für Einzelunternehmer und KMU. Ob du Produkte herstellst oder Dienstleistungen erstellst, spielt keine Rolle. Ich erkläre immer mit passenden Beispielen. 

Für komplexere Unternehmensstrukturen empfehle ich, den Markenkalender zunächst nur für eine bestimmte Produktsparte oder Zielgruppe zu verwenden.  

Wenn du einen reinen Online-Shop mit niedrigpreisigen Produkten (< 100€) betreibst, kannst du den Markenkalender prima für deine Positionierung verwenden. Jedoch sehe ich persönlich deine Hauptinvestition in SEO und SEA.

Für die Monatsaufgaben ca. 1 Stunde.

Das Video zum Thema dauert ca. 15 Minuten und wenn du direkt danach das Workbook durcharbeitest, bist du in 1 Stunde fertig.

Aber sieh das Ganze als Chance, nicht als Hausaufgabe. Die Erfahrung zeigt: Wer hier einmal „Blut leckt“, bekommt nicht selten einen Energiekick und widmet einen ganzen Tag oder eine Woche seinen neuen Erkenntnissen!

Behalte ihn unbedingt und mache die Aufgaben nach 1-2 Jahren erneut. Du und dein Unternehmen entwickelt euch und ebenso deine Zielgruppe. Vielleicht hast du dann eine andere Angebotsstruktur oder mehr Mitarbeiter. 

Der Markenkalender gibt dir immer wieder die Gelegenheit, Dein Business einmal aus der Vogelperspektive zu betrachten und neu zu strukturieren.

Er ist ein richtiger EVERGREEN und wird dir viele Jahre zur Seite stehen.

"Von Herzen Danke für all die tolle Arbeit, die du in diesen Markenkalender steckst. Das ist wirklich soooo hilfreich und sortiert meine Gedanken!

Besonders der Traumkundenkonfigurator war super, weil ich dann mal alle Kunden auf einen Blick gesehen habe und ein Muster erkennen konnte, mit wem es wirklich gut lief.

Auf meiner letzten Business-Reise habe ich direkt gemerkt, wie ich durch deinen Markenkalender schon wertvolle Vorarbeit geleistet habe... Danke vielmals!“ 
"Der Markenkalender war eine Offenbarung: Unglaublich, was alles möglich ist und worauf zu achten ist!

In der Facebookgruppe live zu pitchen war meine größte Herausforderung und hat mir sehr dabei geholfen, mich danach sofort mehr zu zeigen und zu präsentieren.

Durch meine Aktivitäten auf den sozialen Netzwerken habe ich nicht nur neue Kooperationspartner gefunden, sondern auch meine ersten Insta Lives absolviert. Meine Positionierung hat sich ebenfalls in den 12 Monaten mehr als ein Mal verändert!

Ich kann es nicht oft genug sagen: Danke, danke, danke liebe Andrea! Ohne dich wäre ich weder soweit wie jetzt mit Mawoka, noch wäre die Positionierung so, wie sie jetzt ist. Ich bin froh und glücklich, dass ich dabei sein durfte!

 

Du erhältst mit dem Markenkalender:

eine Einführung in das jeweilige Monatsthema (12 Videos)

konkrete Aufgaben für deine Marke (12 Workbooks)

Zugang zur geschlossenen Facebook Gruppe für den Austausch mit anderen Teilnehmern und mir

meine monatlichen Lives für Fragen und Feedback 

konkrete Stellschrauben, um deine Positionierung  zu schärfen,

mehr Klarheit und Fokus für deine zukünftige Markenstrategie

geniale Tools, um deinen Wiedererkennungswert zu pushen

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Jeden Monat bin ich live in der geschlossenen Facebook Gruppe und gehe auf alle Fragen ein, feiere mit dir deine Erfolge und gebe weiterführende Tipps, wenn du noch tiefer einsteigen willst.

Der Markenkalender ist ein richtiger Tischkalender und kostet nur 197,- € netto. 

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Also:

Gehst du einmal pro Monat zu Starbucks oder wirst du lieber selbst zur Marke?

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