Markenbooster CUSTOMER EXPERIENCE

So wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis!

Wusstest du, dass du sogar als SolopreneurIn eine eigene Marketingabteilung hast?

Mehr als 70% unseres Marketings geschieht nämlich durch unsere Kunden – ganz ohne unseren Einfluss und unsere Kontrolle. Da wird gepostet, gechattet und weiterempfohlen. Bestenfalls.  

Sorge also dafür, dass deine Kunden von dir total begeistert sind.

Das WESEN deiner Marke

CX ist die am schnellsten wachsende Marketing-Disziplin direkt nach KI. Wie gut nutzt du dieses Thema bereits für die emotionale Markenbindung deiner KundInnen?

CX fungiert als deine hauseigene Marketingabteilung, wenn du es richtig einsetzt.

In diesem 1:1 Workshop lernst du, wo die Rohdiamanten im Erleben deiner Marke versteckt sind und wie du sie optimal aufpolierst. 

Du lernst den P.L.A.N.E. Framework, der dir einfache und kostengünstige Quick Wins beschert und deine KundInnen in Begeisterung versetzt. 

(Ratenzahlung möglich)

Die Buchung ist erst nach unserem Vorgespräch möglich.

Häufige Fragen zum CX-Workshop:

1: VORBEREITUNG (mit Hilfe des CX-Frameworks)

Du erhältst mein CX-Buch mit dem  P.L.A.N.E.-Framework für deine CX Verbesserungen. Bitte mach dich vorher damit vertraut. Es reicht, wenn du für unseren Workshop Teil 1 des Buches inhaltlich kennst. 

 

2: DEFINIERE DEIN ZIEL

Im Vorgespäch klären wir ab, WAS du BIS WANN mit WIEVIEL RESSOURCEN erreichen möchtest. Ich sage dir auch, ob das realistisch ist. Auf dieses Ziel richten wir deine neue CX aus. 

 

3: WORKSHOP (zwei Stunden via Zoom)

Wir erarbeiten deine passgenaue Kundenreise (für dein bestes Produkt), worauf basierend du später alleine weiter arbeiten kannst. 

Wir kreieren Quick Wins für dein Business, die deine CX sofort und spürbar verbessern werden. Oft sogar ohne zusätzliche Kosten.

 

4: CHECK-IN und ERFOLGKONTROLLE

Nach unserem vereinbarten Zeitraum kommen wir nochmal für einen einstündigen Zoomcall zusammen und besprechen deine Umsetzungen und Ergebnisse.

So sehen wir, wo du noch nachjustieren kannst und wo du bereits Erfolge eingefahren hast. 

Wenn du ein qualitativ prima Produkt (oder Dienstleistung) zu einem soliden Marktpreis hast und trotzdem erfolglos bleibst, hast du mit hoher Wahrscheinlichkeit ein CX-Problem.

Wenn dir der Perspektivenwechsel und deine Kundenreise aus Kundensicht schwerfällt und du jemanden brauchst, der es dir im Detail spiegelt. Ich zeige dir deine unentdeckten Kunden-Pain Points, die dir im Betriebsalltag bisher vielleicht noch nicht aufgefallen sind, aber für deinen Erfolg hoch einzahlen. 

Super gerne! Wenn du weiterhin an deiner Marke arbeiten willst, komm am besten in den MARKENKALENDER, dann sehen wir uns jeden Monat live auf Zoom mit der Gruppe und tauschen uns aus. Teile mir unbedingt immer mit, wo es gerade bei dir hakt.

Oder buche mich nach Bedarf “in Häppchen” mit dem Klartext Call. 

Die Nähe zu meinen KundInnen ist mir extrem wichtig, denn ich will dir auch weiterhin bestmöglich helfen.

Dein günstigster
Einstieg ins Thema

DAS Praxisbuch für Selbständige 

Inkl. Arbeitsvorlagen, Interviews, Praxisbeispielen und konkretem Leitfaden zur Umsetzung in deinem Business.

Weil andere Bücher nur von Apple, Disney und Starbucks handeln, habe ich ein Buch speziell für kleine Unternehmen geschrieben. 

(Affiliate-Link)

Empfohlen von Dan Gingiss und mit einem Vorwort von Dr. Peter Pirner.

Nach oben scrollen