Bei diesen Podcasts war ich zu Gast:

Sebastian Deubelli: kreativ[ge]RECHT

Über BRANDING und MARKENRECHT mit Andrea Yildiz

„Nur eine angemeldete Marke ist eine echte Marke“ werben manche Rechtsanwälte.

„Bullshit!“ sagen wir und erklären dir, worauf es wirklich ankommt…

Abspielen:

Valerie Wagner: Hotel-o-motion

MARKENBILDUNG in der HOTELLERIE mit Andrea Yildiz

Was hat Markenbildung mit Kundenliebe zu tun? Wie erhalten individuelle Hotels die „Liebe“ ihrer Kunden? 

Wie es gelingen kann, dass deine Gäste und Kunden dich bzw. dein Hotel lieben und du zur Marke wirst: Darüber habe ich mich mit Andrea im Podcast unterhalten

Abspielen:

Tobi Krick: Selbstbewusstsein Podcast

Ein sehr persönlicher Podcast mit ReBranding Expertin Andrea Yildiz

Wie hart ist oft der Weg zu einem gesunden Selbstbewusstsein? Welche Umwege muss man gehen, um endlich dahin zu kommen, wo man hin will.

Lernen passiert auf dem Weg.

Abspielen:

Martina Gräf: Beauty Dschungel Business Podcast

Über MARKENBILDUNG in der DIY Branche Kosmetikerstellung

Martina Gräf hat mich eingeladen zu berichten, wie Markenbildung in dieser Branche nur funktionieren kann.

Abspielen:

Claudia Schuster: Webganzeinfach

CORPORATE DESIGN dauert ewig und kostet ein Vermögen?

Nicht mit Andrea Yildiz von sternundberg.

Denn genau das hat sie 20 Jahre lang bei großen Agenturen extrem genervt. Darum hat sie den Prozess komplett auf den Kopf gestellt. 

Wie du ruckzuck genau an deinen „LOOK“ kommst, erzählt sie hier:

 

Abspielen:

Willst du mich als Expertin in deinen einladen?

Scroll to Top

Ich schreib mein erstes Buch. Willst du mir über die Schulter gucken?

Viele von euch haben mich gefragt, ob man das Buch schon irgendwo vorbestellen kann. Das geht zwar noch nicht, aber ich habe für euch eine VIP Liste erstellt (die Vorteile siehst du oben auf dem Notizblock).

Du bezahlst natürlich nichts. Es gibt ja momentan noch nicht mal einen Preis für das Buch. Wenn du mir aber ab jetzt beim Schreiben über die Schulter gucken magst, dann trage dich hier unverbindlich ein.

Einmal im Monat sende ich dir eine Email über den Fortschritt des Buches, meine Hürden, Hindernisse und Erfolge: