Das CX-Praxisbuch
für Selbstständige

Dein Einstieg in das Thema CUSTOMER EXPERIENCE Management 

Inkl. Arbeitsvorlagen, Interviews, Praxisbeispielen und konkretem Leitfaden zur Umsetzung in deinem Business.

Weil andere Bücher nur von Apple, Disney und Starbucks handeln, habe ich ein Buch speziell für kleine Unternehmen geschrieben. 

Gib’s auch bei AMAZONHugendubel, Thalia und Osiander.

Empfohlen von Dan Gingiss und mit einem Vorwort von Dr. Peter Pirner.

Das sagen LeserInnen:

Die Kundenstimmen stammen von LeserInnen, die das Buch tatsächlich bei Amazon oder LinkedIn bewertet haben oder mir geschrieben haben.

Markenbooster CUSTOMER EXPERIENCE:

So sorgen begeisterte Bestandskunden für deine Neukunden

Wer seine CX (Customer Experience) meistern will, hat es als Selbstständiger nicht leicht. 

Einschlägige Literatur stammt zumeist aus den USA und als Paradebeispiele für eine exzellente CX werden durchweg Amazon, Starbucks und Co. genannt.

Ganz ehrlich? Ich kann es nicht mehr hören.

Die dort genannten Ansätze und Methoden sind für uns kleinen Unternehmen oft einfach nicht umsetzbar. Wir haben weder das Wissen eines CX Managers noch die Technologie und Kennzahlen eines Call Centers, geschweige denn das Budget und die Zeit, um hier auf einen grünen Zweig zu kommen.

Ich musste allein schon ewig suchen, bis mich jemand überhaupt in CX ausbilden wollte. Die Programme passen einfach nicht auf Solopreneure, hieß es. Wieder eine Hürde, die große Firmen nie nehmen müssen. Genau deshalb habe ich mir auf die Fahne geschrieben, hier endlich für Abhilfe zu sorgen.

Die gute Nachricht ist nämlich: Wir Kleinen haben gegenüber manch börsennotierten Riesen nämlich oft ungeahnte Vorteile, um in der Disziplin CX zu glänzen! Wir brauchen nur das kleine CX – 1×1 zu kennen und jemanden, der diese großen Themen einmal für uns herunter bricht.

Dieser Jemand bin ich.

 

Möchtest du über zukünftige CX-Events informiert werden?

Dann trage dich unverbindlich in die Liste ein (und nein, es folgt daraufhin keine Newsletter-Kette).

So verpasst du keine Lesungen, Meet & Greets, Seminare oder Workshops.

Dein Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Prima, deine Anmeldung hat geklappt. Bitte bestätige sie in der Email, die du gleich erhalten wirst. (Schau eventuell in deinem Spam Ordner nach, falls du sie nicht findest.)

Du findest mich auf Instagram und TikTok

Nach oben scrollen