Das CX-Praxisbuch
für Selbstständige
Dein Einstieg in das Thema CUSTOMER EXPERIENCE Management
Inkl. Arbeitsvorlagen, Interviews, Praxisbeispielen und konkretem Leitfaden zur Umsetzung in deinem Business.
Weil andere Bücher nur von Apple, Disney und Starbucks handeln, habe ich ein Buch speziell für kleine Unternehmen geschrieben.
Gib’s auch bei AMAZON, Hugendubel, Thalia und Osiander.
Empfohlen von Dan Gingiss und mit einem Vorwort von Dr. Peter Pirner.
Das sagen LeserInnen:
Und vor allem: die Tipps sind WIRKLICH umsetzbar für Solo-UnternehmerInnen!"
Dein Buch kommt für mich wie gerufen. Ich weiß, dass wir kleinen Unternehmen es so dringend brauchen. Begeisterte Grüße!"
(Anmerkung der Autorin: Der Nachwuchs musste keinen Hunger leiden...)
Das Buch ist sehr lebendig geschrieben, verständlich, praxisnah und auf den Punkt gebracht. Die Beispiele geben viele Denkanstöße und sind auch ohne großes Budget leicht anwendbar. Am Ende von jedem Kapitel gibt es tolle Impulse für die konkrete Umsetzung. Dieses Buch sollte sich wirklich jeder zu Herzen nehmen, ich kann es absolut empfehlen!"
Dank vieler konketer Tipps und Denkanstöße kann jeder Unternehmer die Zusammenarbeit mit Neu- und Bestandskunden mal unter die Lupe nehmen und wird ganz sicher ein paar Stellen finden, die aus CX-Sicht optimiert werden können.
Klare Empfehlung für alle Soloselbstständigen, die verstanden haben, dass ihr unvergleichbarer USP in einer richtig guten Customer Experience liegt."
Ihre einfachen Tipps zu den emotionalen Höhepunkten auf der Kundenreise werde ich mir definitiv zu Herzen nehmen und hab auch direkt schon Ideen, die eigentlich nix kosten und über die ich mich als Kunde selbst sehr freuen würde.
Andrea Yildiz schafft es, dieses wundervolle Thema auf so einfache Art und Weise zu erklären. Und die sprachlichen Bilder, die sie zwischendurch immer wieder mitgibt, bleiben hängen."
Die Kundenstimmen stammen von LeserInnen, die das Buch tatsächlich bei Amazon oder LinkedIn bewertet haben oder mir geschrieben haben.
Markenbooster CUSTOMER EXPERIENCE:
So sorgen begeisterte Bestandskunden für deine Neukunden
Wer seine CX (Customer Experience) meistern will, hat es als Selbstständiger nicht leicht.
Einschlägige Literatur stammt zumeist aus den USA und als Paradebeispiele für eine exzellente CX werden durchweg Amazon, Starbucks und Co. genannt.
Ganz ehrlich? Ich kann es nicht mehr hören.
Die dort genannten Ansätze und Methoden sind für uns kleinen Unternehmen oft einfach nicht umsetzbar. Wir haben weder das Wissen eines CX Managers noch die Technologie und Kennzahlen eines Call Centers, geschweige denn das Budget und die Zeit, um hier auf einen grünen Zweig zu kommen.
Ich musste allein schon ewig suchen, bis mich jemand überhaupt in CX ausbilden wollte. Die Programme passen einfach nicht auf Solopreneure, hieß es. Wieder eine Hürde, die große Firmen nie nehmen müssen. Genau deshalb habe ich mir auf die Fahne geschrieben, hier endlich für Abhilfe zu sorgen.
Die gute Nachricht ist nämlich: Wir Kleinen haben gegenüber manch börsennotierten Riesen nämlich oft ungeahnte Vorteile, um in der Disziplin CX zu glänzen! Wir brauchen nur das kleine CX – 1×1 zu kennen und jemanden, der diese großen Themen einmal für uns herunter bricht.
Dieser Jemand bin ich.
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