Dein Markenkalender

Exklusiv-Ausgabe für Mawoka Kunden:

• Tischkalender
• Online Kurs
• Mentoring

Willst du endlich Klarheit darüber, was genau du tun musst, um dein Profil zu schärfen und deinen Bekanntheitsgrad zu steigern?

Bist du Markenanfänger und hättest gerne Tipps in kleinen Häppchen, die prima umsetzbar sind?

Fehlt dir oft einfach die Zeit und Muse, dich mal fokussiert mit deinem eigenen Business auseinanderzusetzen?

Das hier höre ich ständig:

"Ich will meine Marke bekannter machen, eine klare Botschaft senden. Aber ich steh mir selbst im Weg: Keine Zeit, keinen Plan, keinen Mut..."

Wie kann ich als Expertin für Branding da helfen?

Ich habe lange überlegt. Dann hatte ich die Idee mit dem  Markenkalender. 

Immer im Januar und September starten neue Unternehmer in einer Gruppe und ziehen das ein Jahr gemeinsam durch. Das Pilotprojekt startete im September 2019 und die Resonanz war unglaublich.

Jeden Monat gibt es ein neues Schwerpunktthema für deine Markenbildung. Immer kleine Schritte, ein ganzes Jahr lang. 

So stärkst du – ganz nebenbei – deine Marke!

Hol dir den Online Kurs mit Mentoring und erhalte jeden Monat.

eine Einführung in das jeweilige Monatsthema (Video)

eine konkrete Aufgabe für deine Marke (Arbeitsblätter)

Zugang zur geschlossenen Facebook Gruppe für den Austausch mit anderen Teilnehmern

meine Lives für Fragen und Feedback 

1 Stunde Einzelcoaching mit mir (Termin frei wählbar)

sofortige Hilfe, deine Positionierung  zu schärfen,

mehr Klarheit und Fokus für deine zukünftige Markenstrategie

geniale Tools, um deinen Wiedererkennungswert zu pushen

Markenkalender sternundberg

Jeden Monat bin ich live in der geschlossenen Facebook Gruppe und gehe auf alle Fragen ein, feiere mit dir deine Erfolge und gebe weiterführende Tipps, wenn du noch tiefer einsteigen willst.

Der Markenkalender ist ein richtiger Tischkalender und kostet nur 197,- € netto.

"Ich bilde mich 2x im Jahr mit einem Coach/Mentor weiter und muss sagen, dein Markenkalender hat mir die Augen geöffnet.

Meinen großen Aha-Moment hatte ich mit deiner "2-Stunden-Frage": Danach wurde mir zum ersten Mal klar, was MEIN DING ist: Instagram Stories! So wurde mein Einstiegsangebot geboren!

Danke Andrea, für deinen tollen Support. Deine Aufgaben und Videos sind genial und deine Freude springt auch immer auf mich über!

P.S.:197 Euro - Ganz ehrlich: Deine Arbeit ist so viel mehr Wert!“
 
"Der Markenkalender hat mit mir etwas gemacht, was ich so nicht erwartet hätte. Nach den ersten Aufgaben wollte ich sogar meine Agenturräume komplett umräumen, um auch meine neue Klarheit im Kopf nach außen zu bringen!

Man überdenkt sein Geschäftsmodell komplett neu und bekommt plötzlich frischen Wind in seinen Gedankenalltag. Schaut sich seine eingefahrenen Prozesse endlich in Ruhe an, ob sie noch so Sinn machen und sieht auf einmal völlig neue Chancen, die man lange übersehen hat.

Dafür nur 197,- € zu zahlen ist eigentlich Wahnsinn.“
 
"Von Herzen Danke für all die tolle Arbeit, die du in diesen Markenkalender steckst. Das ist wirklich soooo hilfreich und sortiert meine Gedanken!

Besonders der Traumkundenkonfigurator war super, weil ich dann mal alle Kunden auf einen Blick gesehen habe und ein Muster erkennen konnte, mit wem es wirklich gut lief.

Auf meiner letzten Business-Reise habe ich direkt gemerkt, wie ich durch deinen Markenkalender schon wertvolle Vorarbeit geleistet habe... Danke vielmals!“ 

Fragen zum Markenkalender:

Für Selbständige, die bereits erste Erfahrungen auf dem Markt haben. Du solltest schon eigene Kundenprojekte abgeschlossen haben und eine grobe Idee über deinen Markt und deine Konkurrenten haben. Wenn du noch planst, dich evtl. selbständig zu machen, dann ist dieses Programm für dich verfrüht.

Wir legen deine Markenstory für dich fest, nehmen Zielgruppe und Wettbewerb ganz genau unter die Lupe und finden heraus, was DEIN DING ist.

Dann bekommst du einen Plan, mit dem Du dein ideales EASY YES Angebot erstellst. 

Wir erarbeiten einen genialen Pitch, optimieren deinen optischen Marktauftritt und feilen an deiner Kommunikation.

Zu guter Letzt geht es um Kontinuität und deine Führungsrolle.

Ja natürlich. Wenn in dir ein kleiner Streber steckt, will ich dich nicht bremsen und unterstütze dich! Ich möchte aber betonen, dass es wichtig ist, das Gelernte zu implementieren und auch mal einen Monat lang “zu leben”. Nur so wird es ganz natürlich zur Gewohntheit und du übernimmst dich nicht.

Ja! Ich biete jeden Monat Einzelcoaching Stunden an. Diese kannst du je nach Thema oder Dringlichkeit einfach bei mir buchen.

Die Inhalte passen ideal für Einzelunternehmer und KMU. Ob du Produkte herstellst oder Dienstleistungen erstellst, spielt keine Rolle. Ich erkläre immer mit passenden Beispielen.

Für die Monatsaufgaben ca. 1 Stunde.

Das Video zum Thema dauert ca. 15 Minuten und wenn du direkt danach die Arbeitsblätter durcharbeitest, bist du in 1 Stunde fertig.

Aber sieh das Ganze als Chance, nicht als Hausaufgabe. Die Erfahrung zeigt: Wer hier einmal “Blut leckt”, bekommt nicht selten einen Energiekick und widmet einen ganzen Tag oder eine Woche seinen neuen Erkenntnissen!

Nach oben scrollen