Mein erstes Buch ist da:

andrea-espresso-geschichten

Kurz und heftig: Espresso Geschichten

Besonderen Kurzgeschichten:

 

„Heiß wie die Hölle, schwarz wie der Teufel, rein wie ein Engel und süß wie die Liebe“ (nach Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord)

Ich schreibe gerade an meinem zweiten Buch:

Willst du live dabei sein?

Naja. Eigentlich ist mein Sachbuch-Roman ja mein erstes Buchprojekt, aber dann kamen die Espresso Geschichten dazwischen. Seit 2020 schreibe ich daran und will es unbedingt 2022 fertig bekommen. 

 

Wenn du den Prozess miterleben möchtest, weil du vielleicht selbst gerade überlegst, ein Buch zu schreiben, dann komm auf meine  VIP Newsletterliste:

 

VORTEILE:

• schaue mir während des Schreibprozesses über die Schulter. Erlebe mit mir zusammen die Hürden, Pleiten, Herausforderungen und Teilerfolge!

• Erfahre als Erste/r von der Veröffentlichung und erhalte dein Exemplar zum Special VIP Preis!

• Du bekommst meine persönliche Widmung in dein Buch geschrieben.

Dein Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Prima, deine Anmeldung hat geklappt. Bitte bestätige sie in der Email, die du gleich erhalten wirst. (Schau eventuell in deinem Spam Ordner nach, falls du sie nicht findest.)

Komm auf die VIP Liste

Melde dich an und verpasse kein Update mehr:

Scroll to Top

Checke in 5 Minuten:

Was fehlt dir zur Marke?

Hol dir deinen kostenlosen

Markencheck

und erhalte im Anschluss noch den Branding Minikurs mit drei Aufgabenvideos.

Dein Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Prima, deine Anmeldung hat geklappt. Bitte bestätige sie in der Email, die du gleich erhalten wirst. (Schau eventuell in deinem Spam Ordner nach, falls du sie nicht findest.)

oder für 4,90 netto kaufen