Hi, ich bin Andrea

Ich stehe für

radikal humanes Marketing – ohne Funnels, Ads und Kaltakquise
Customer Experience 
als Geheimwaffe kleiner Unternehmen

den Aufbau von “Best Buddy Brands”, die beim Anblick ihrer KundInnen Herzen statt Dollarzeichen in den Augen haben

 

Mit mir an deiner Seite schreibst du deine Markengeschichte neu:  Ich frage die richtigen Fragen, damit wir dein verborgenes Unternehmergold ans Licht bringen.

Dafür brauche ich dein Vertrauen – ich muss sehr ehrlich mit dir arbeiten dürfen. Dann diene ich als dein Katalysator und es entsteht eine völlig neue Klarheit für dein Business.

Ich mache deine Marke klar

Ich zeige dir, wie du zur Traummarke deiner Zielgruppe wirst. Durch optimale Positionierung und ein unvergessliches Markenerlebnis mit dir bist du endlich mit dem erfolgreich, was du am liebsten tust und am besten kannst. Du brauchst nicht mehr krampfig zu akquirieren, denn deine KundInnen werden auf DICH zukommen.

Wer mit mir arbeitet, merkt den inneren Shift

Da entpuppt sich etwas. Wächst. Bricht heraus und ist somit viel besser als vorher. Arbeitest du mit viel Herzblut und Begeisterung an deinem Business und kommst trotzdem auf keinen grünen Zweig? Oder vielleicht traust du dich nicht, mit deiner Leidenschaft an den Markt zu gehen. Du sitzt in deinem sicheren Job fest und denkst: „eigentlich würde ich ja gerne…“. Wenn du endlich mit deinem Business den nächsten großen Schritt gehen willst, bin ich die Richtige. Mir fällt es sehr leicht, dein Potential für den Markt erfassen und markttauglich zu optimieren. Darin bin ich richtig gut. Ich sage dir, was deine KundInnen an dir lieben werden und wie du Ihnen am besten helfen kannst. Ich sag dir aber auch ganz ehrlich, was du lieber bleiben lassen solltest oder warum deine Idee momentan noch nicht funktionieren kann. Man sagt mir oft, dass man nach einem Telefonat mit mir plötzlich alles klar vor sich sieht und voller Motivation ist.

Möchtest du das auch?

Dann melde dich bei mir und wir schauen gemeinsam, wie ich dir weiterhelfen kann:e

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.

Alles Liebe
Andrea

Wenn du magst, lies weiter und ich erzähle dir, wie es mir selbst ergangen ist:

Mein 4×4 „Anton“ und ich in der Wüste Dubais.

Seit über 25 Jahren mache ich Marketing. Zunächst war ich angestellt bei Weltmarken wie Daimler und Emirates und habe dadurch die Welt bereist. Dabei durfte ich mit bekannten, großen Werbeagenturen arbeiten – natürlich auf der Kundenseite.

Eines hat mich dabei immer gestört: Wie sinnlose, interne Prozesse und der ewige Fokus auf mehr Gewinn und Wachstum den kreativen Spirit der Zusammenarbeit gestört haben und es nie wirklich um den Kunden ging.

2003 kehrte ich aus meiner Wahlheimat Dubai zurück nach Deutschland um mit meinem Mann endlich eine Familie zu gründen.

Endlich selbständig!

Nachdem ich Mutter wurde, schlug ich mich jahrelang mit öden und schlecht bezahlten Teilzeitjobs herum. Das war total frustrierend.

Auf den Trichter, mich mit einer Werbeagentur selbständig zu machen, wäre ich ohne Impulse von Freunden nie gekommen. Aber „warum nicht?“, dachte ich und legte los.

In den ersten fünf Jahren dieser Selbständigkeit habe ich soviel über mich selbst gelernt, wie noch nie! Endlich konnte ich meine wahre Bestimmung und meine Kreativität ausleben, wunderbare Kunden kennenlernen und zum Erfolg verhelfen und täglich Neues lernen.

Alles schien perfekt.

Vor meiner damaligen Agentur

Nur habe ich damit kaum Geld verdient.

Bitte versteh mich nicht falsch: Ich bin nicht darauf versessen, Luxusautos zu fahren oder eine Yacht mein Eigen zu nennen.

Aber wenn man Jahr für Jahr tolle Arbeit liefert, zufriedene Kunden hat und sich jeden Tag neu auf sein Büro freut, sollte irgendwann dabei auch finanziell etwas dabei rumkommen, oder?

Bei einem Telefonat mit einer guten Kundin fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen: Es ging zunächst um ein kleines Firmenschild und eh ich mich versah, waren mir mitten im Business Coaching. Nach über einer Stunde legte sie super happy auf. Ich hatte ihr echt weiter geholfen.

Und dabei keinen Cent verdient.

Mein großer Aha-Moment war gekommen.

Warum war mir das nie aufgefallen? Warum habe ich nicht besser auf meine Kunden gehört? Was sie wirklich dringend von mir brauchten, waren nicht nur Websites, Broschüren oder Messestände, sondern grundlegendes Wissen und einfach umsetzbare Maßnahmen, um ihre eigene Marketingstrategie auf die Spur zu bringen.

Auf Wunsch meiner Kunden schuf ich ab 2017 dann Online Kurse, Workshops und monatliche Zoom Calls. So konnten sie ihr Wissen durch Videokurse, Arbeitsblätter, Vorlagen und Fragestunden jederzeit abrufen und im eigenen Tempo arbeiten.

Meine Kunden waren happy, weil sie endlich verstanden, wie sie in kleinen, konsequenten Schritten ihre Marke stärken konnten. Und ich war happy, dass sie endlich die Erfolge verbuchen konnten, für die sie so lange gearbeitet hatten.

Ich bin eine Best Buddy Brand:

Meine KundInnen bekommen von mir immer den Rat einer besten Freundin. Liebevoll, aufbauend, motivierend. Aber auch mal ein Aufrütteln oder ein ehrliches Wort. 

Wer vom Regen durchnässt vor meiner Tür steht, bekommt immer zuerst ein Handtuch, einen Tee und einen Fön. Und nicht ein neues, schickes Make-up. 

Wenn du bereit bist, meinem neutralen Blick von außen zu vertrauen, der deine Prioritäten gerade besser erkennt als du selbst, dann passen wir prima zusammen.

Mit meiner Kundin Katja Zercher

P.S.: Und warum heißt es jetzt stern+berg?

Alberta, Kanada, 2013

Unser Nachname YILDIZ bedeutet übersetzt STERN.
Und wie du siehst, lieben wir die BERGE.

Wollen wir uns kennenlernern?

dann gib dir einen Ruck und lass uns zusammen kommen. Schreib mir eine kurze Mail mit zwei Terminvorschlägen und dann schau ich, wie ich dir helfen kann.

Nach oben scrollen