Auf meinem Nachttisch liegt IMMER ein Buch.
Seit ich ein Kind war, ist das das so. Bevor ich einschlafe, lese ich fast ausnahmslos wenigstens ein paar Seiten und dusel dann ein. Je älter ich werde, desto mehr interessieren mich Sachbücher…früher haben mich historische Romane und Abenteuer und auch vor allem Krimis immer ins Bett gebracht.
Erstelle deinen Claim in 7 Schritten Das Logo, das du hören kannst: Der Claim Sehr wenig kleine Unternehmen haben einen Claim. Wahrscheinlich finden sie es zu schwierig, ihren Claim selbst zu erstellen oder kennen meinen Markenkalender noch nicht – da erarbeiten wir das nämlich ruck zuck
An diesen 5 Kriterien erkennst du, welches Logo perfekt zu dir passt Yippie, endlich selbständig! Nun muss ein geniales Corporate Design her. Du brauchst nun als allererstes ein Logo. Du schaust dir auf Pinterest, Tumblr und Co. Logo Designs an und fragst dich: „Welches Logo würde
Heute habe ich wieder ein GRATIS Download für dich!
In diesem PDF findest du
• Menükarten
• Serviettenringe
• Namensschilder für die Gläser
Was musst du beim Logo erstellen beachten? Clevere Start-ups stellen sich bei ihrer Gründung einen professionellen Grafiker an ihre Seite, der genau weiß, was ein Logo können muss. Das ist die ideale Welt. Wer aber z.B. durch Betriebsübernahme ein Logo „erbt“ oder sich sogar selbst eines
Wer auf deiner Homepage landet, wird mit großer Wahrscheinlichkeit direkt mal auf deine „Über mich“- oder „Über uns“- Seite klicken.So, wie du dich in deinem Business weiter entwickelst, sich deine Persönlichkeit, dein Bildungsgrad und damit deine Kundenstruktur ändert, muss auch dieses besondere Aushängeschild deines Unternehmens immer mal wieder auf Hochglanz poliert werden.
Jeder hat sie mal: Schwierige Kunden.
Sie gehören zu deinem Business Alltag wie der Posteingang.
Hier gebe ich dir 9 Taktiken mit an die Hand, wie du mit dieser Herausforderung umgehen kannst und zeige dir die jeweilige Taktik für verschiedene Kategorien von schwierigen Kunden.
Grundsätzlich kann man „customer from hell“ in zwei Hauptproblematiken unterteilen:
Auf meinem Nachttisch liegt IMMER ein Buch.
Seit ich ein Kind war, ist das das so. Bevor ich einschlafe, lese ich fast ausnahmslos wenigstens ein paar Seiten und dusel dann ein. Je älter ich werde, desto mehr interessieren mich Sachbücher…früher haben mich historische Romane und Abenteuer und auch vor allem Krimis immer ins Bett gebracht.
Wäre es nicht genial, wenn es ein TINDER für Kunden gäbe?
Fragst du dich vielleicht: “Wie finde ich meine Kunden?” oder “Woher weiß ich, wer mein Kunde werden kann?”
Im letzten Urlaub wollten wir spontan eine Raftingtour buchen. Wir gingen also zu verschiedensten Anbietern im Ort, informierten uns und stellten fest: alle Preise waren gleich, die Leistungen identisch, ebenso die Abfahrtszeiten der Rafts. Selbst bei den Verkäuferinnen am Counter gab es kaum Unterschiede – alle waren jung und attraktiv.
Trotzdem gab es diesen Moment, wo wir uns ansahen und sofort zusagten und buchten.
Was war passiert?