Online Marketing Dinner

online-marketing-dinner

Netzwerken, austauschen, lernen und lecker essen.

Willst du lernen, wie du dich online besser vermarkten kannst? Dann komm doch einfach vorbei.

In lockerer Atmosphäre wollen wir uns kennenlernen, vernetzen und zu gemeinsam essen.

Natürlich gibt es auch jedes Mal etwas im Online Marketing zu lernen und du kehrst mit dem Kopf voller neuer Ideen und Inspiration zurück an die Arbeit.

Das Ganze ist als Networking Treff kostenlos, du zahlst lediglich, was du isst und trinkst.

Es gibt jedes Mal einen anderen Themenschwerpunkt. Außerdem sollen alle Teilnehmer sagen, was Ihnen gerade unter den Nägeln brennt. Auf Wunsch können wir kurze Seminare oder Workshops dazu anbieten und dir weiterführende Infos zum Thema geben.

Klingt gut? Dann sei mit dabei.

Bitte reserviere deinen Platz per Email formlos bis spätestens 3 Tage vor dem jeweiligen Termin.

Dies sind die für 2020

27.02.2020:

28.05.2020:

27.08.2020:

26.11.2020:

Kick-off 2020: Vorstellung, Themenwünsche, Erfahrungsaustausch

Termin fiel aus wegen Corona

Impulsvortrag „Kunden Touchpoint Planung“ von Janet Gorr (KSB SE & Co. KGaA, Frankenthal)

Impulsvortrag „LinkedIn“ von Sandra Bartel (JudikaDiva, www.sandra-bartel.de)

Hast du Themenvorschläge oder möchtest uns an deiner Expertise und Erfahrung teilhaben lassen?

Super! Dann schreibe mir bitte. Ich freue mich auf dich!

Scroll to Top

Ich schreib mein erstes Buch. Willst du mir über die Schulter gucken?

Viele von euch haben mich gefragt, ob man das Buch schon irgendwo vorbestellen kann. Das geht zwar noch nicht, aber ich habe für euch eine VIP Liste erstellt (die Vorteile siehst du oben auf dem Notizblock).

Du bezahlst natürlich nichts. Es gibt ja momentan noch nicht mal einen Preis für das Buch. Wenn du mir aber ab jetzt beim Schreiben über die Schulter gucken magst, dann trage dich hier unverbindlich ein.

Einmal im Monat sende ich dir eine Email über den Fortschritt des Buches, meine Hürden, Hindernisse und Erfolge: