Motivation

Buchtipps

Auf meinem Nachttisch liegt IMMER ein Buch.
Seit ich ein Kind war, ist das das so. Bevor ich einschlafe, lese ich fast ausnahmslos wenigstens ein paar Seiten und dusel dann ein. Je älter ich werde, desto mehr interessieren mich Sachbücher…früher haben mich historische Romane und Abenteuer und auch vor allem Krimis immer ins Bett gebracht.

Wie umgehen mit schwierigen Kunden?

Jeder hat sie mal: Schwierige Kunden.
Sie gehören zu deinem Business Alltag wie der Posteingang.

Hier gebe ich dir 9 Taktiken mit an die Hand, wie du mit dieser Herausforderung umgehen kannst und zeige dir die jeweilige Taktik für verschiedene Kategorien von schwierigen Kunden.

Grundsätzlich kann man „customer from hell“ in zwei Hauptproblematiken unterteilen:

Buchtipps

Auf meinem Nachttisch liegt IMMER ein Buch.
Seit ich ein Kind war, ist das das so. Bevor ich einschlafe, lese ich fast ausnahmslos wenigstens ein paar Seiten und dusel dann ein. Je älter ich werde, desto mehr interessieren mich Sachbücher…früher haben mich historische Romane und Abenteuer und auch vor allem Krimis immer ins Bett gebracht.

Angst vor Live Videos

Live Streams boomen. Sie erreichen in den Social Media Kanälen die höchste Reichweite. Mit Abstand. YouTube, Facebook, Instagram…überall bewegte Bilder und auch noch live dabei. In Echtzeit.Diese Sichtbarkeit ist natürlich für dein Business notwendig und das weißt du. Aber was, wenn du damit ein echtes Überwindungsproblem hat?

Scroll to Top