Angst vor Live Streams

Willkommen zum Mini-Coaching!

 

Damit dieses Mini-Coaching effektiv ist, solltest du am Ball bleiben und dir aktiv Feedback von mir einfordern.

Dazu benötige ich deine Emailadresse. Dies ist freiwillig und zeigt mir deine Wertschätzung für meine Tipps. Meine Newsletter erhältst du maximal alle 2 Wochen und versorgen dich mit Marketingtipps rund um dein Unternehmen. Eine Abmeldung ist natürlich jederzeit möglich. Danke für dein Vertrauen.

 

Ja, ich möchte den Newsletter

 

Hier geht es nun zum Mini-Coaching. Viel Spaß!

 


 

Wenn du magst, helfe ich dir beim 1. Sprung ins kalte Wasser

Du denkst, du kriegst das alleine nicht hin?

 

Dann nehme ich dich gerne an die Hand bei deinem ersten LIVE.

 

Schau dir hier mal an, was ich sonst noch für dich tun kann:

 

Live Coaching