Ist dein Unternehmen schon eine Marke?

Dann gib Gas – Marke werden lohnt sich, denn du:

 

• stichst sofort aus der Masse heraus

• grenzt dich klar vom Wettbewerb ab

• erreichst deine Kunden auf emotionaler Ebene

• lieferst deinen Kunden perfekte Problemlösungen

• kannst dadurch höhere Preise verlangen

 

Nie wieder Akquise, weil die Kunden dir die Bude einrennen.

 

Wie genial ist das denn?

 

Hi, ich bin Andrea Yildiz.

Markenmacherin, Motivatorin und Mitreißerin.

 

Denkst du bei deiner Corporate Identity an ewig lange Prozesse und hohe Rechnungen? Nicht mit mir. 

 

Denn genau das hat mich 20 Jahre lang bei der Zusammenarbeit mit großen Werbeagenturen extrem genervt.

 

Mit mir arbeitest du kompakt, fokussiert und effektiv. Denn ich verstehe, dass du weder Zeit noch Geld zu verschenken hast.

Wollen wir uns besser kennenlernen?

Dann komm doch zu meinem vierteljährlichen Online Marketing Lunch nach Worms.

 

Du wohnst nicht in der Nähe? Dann abonnier einfach meinen

 

Newsletter


So helfe ich dir, zur Marke zu werden:

 

Arbeite mit mir

Was Markenbildung mit der Liebe gemeinsam hat, lernst du in meinen Kundenliebe-Coachings:

 

Vom ersten Date bis zur Hochzeit gibt es einige Stolpersteine, die wir wegräumen. Garantiert. So wirst du der Darling deiner Kunden!

 

Setze jetzt den Grundstein für deine Marke.

zum Coaching

Online Kurse aus Kundenliebe

Meine Online Kurse

Auf Wunsch meiner Kunden habe ich die Gipfelstürmer Lernplattform kreiert.

Hier lernst du unabhängig von Ort und Zeit, dein Online Marketing selbst zu wuppen.

 

Es gibt viele Stunden Video-Tutorials, Arbeitsblätter, Vorlagen; Checklisten, Experteninterviews, Einzelcoachings und vieles mehr.

Genau mein Ding!

Hilfe! Jetzt!

Meine Soforthilfe für dein Business: Hier helfe ich dir schnell und effektiv. Buche online solche Klassiker wie professionelle Flyer und Visitenkarten.

Gib Arbeiten, die deinen Nerv töten oder deine Zeit fressen einfach an mich ab. Folgende Leistungen biete ich rund um die Uhr online mit einem Klick für dich an:

Zeig mal her


Hast du das Zeug zur Marke?

Hol dir deinen GRATIS Markencheck und finde in 5 Minuten heraus, was dir noch zur Marke fehlt:

Lade dir das Dokument herunter und checke in 5 Minuten deinen Markenstatus.

 

Zum PDF


 

 

Zu meinen bekannteren Kunden zählen:

 


Das sagen meine Coaching Kunden:

Kundenliebe Kundin Judith Schacht

Judith Schacht

Journalistin Social Media und TV

www.madame-story.de

„Als Social Media und TV-Journalistin dachte ich mir, dass ich mich ja super auskenne auf allen Plattformen. Doch das stimmt nur zum Teil. Das wurde mir klar, als ich die Gipfelstürmer von Andrea gemacht habe.

 

Sie hat mir den Blick gezeigt, den man habe muss, wenn man sich selber vermarkten will. Sie gibt einem strategische Anstöße und ganz neue Perspektiven. Seither kann ich mich und mein Angebot einfach viel besser vermarkten. Das hat mir zuvor als Journalistin gefehlt.

 

Was mir besonders gut gefällt an den Gipfelstürmern:

Ich kann lernen, wann und wo ich will. Die Videos sind kurzweilig, weil Andrea einfach gut erklären und mit eindringlichen Beispielen so veranschaulichen kann, dass es hängenbleibt. Außerdem ist sie in der Facebookgruppe immer erreichbar und geht in den 1:1 Coachings individuell auf meine Probleme ein.

 

Die Gipfelstürmer sind ein tolles Rundum-Sorglos-Paket, das Spaß macht und weiterbringt.“

 

Kundenliebe Kundin Anna Scherner

 

Anna Scherner-Bog

Winzermeisterin Rodensteinerhof

www.rodensteinerhof.de

„Den Schritt, mir mit Andrea professionelle Hilfe an meine Seite zu holen, habe ich nie bereut. Ihre pragmatische und unkomplizierte Arbeitsweise macht Spaß und bringt genau das, was ich für mein Unternehmen brauche: maximale Werbewirksamkeit mit dem Budget, was mir in der jeweiligen Phase gerade zur Verfügung steht.

 

Unser Weingut besteht seit 8 Generationen und gemeinsam mit Andrea habe ich ein komplett neues Image aufgebaut: von den Weinetiketten über Preisliste bis hin zur Website. Das neue Corporate Design ließ neue Kunden auf Messen fragen: „Sie machen wohl Edelweine?“

 

Andrea hat das Talent, mit gegebenen Mitteln das Maximale für ihre Kunden rauszuholen. Das überzeugt mich jedes Mal neu.“

 

Kundenliebe Kundin Christine Korfanty

 

Christine Korfanty

Personal Image Coach

www.magnolia-personal.de

„Social Media und ich, das war früher nur eine rein private Angelegenheit. Das wollte ich ändern, denn ich möchte die Möglichkeit nutzen, mein Unternehmen auch online sichtbar zu machen. Als Neuling auf dem Gebiet fand ich bei Andreas Programm der Gipfelstürmer eine sichere Route, um dieses gesteckte Ziel zu erreichen.

 

“Bewaffnet“ mit ordentlicher Ausrüstung in Form von hilfreichen Videos, Wissensvermittlung, Aufgaben, Challenges oder Live-Fragerunden mit Andrea und den anderen Teilnehmern, geht einem Puste und Proviant nicht aus. Den Weg und die Geschwindigkeit von Lernen und Umsetzen bestimmt jeder selbst, was es für mich zu besonders wertvoll macht. Hilfestellung, Tipps oder Etappenziele tauschen wir in einer Facebook-Gruppe aus.

 

In den 1:1 Coachings widmet sich Andrea meinen ganz eigenen Fragen und Hindernissen und hat jedesmal konkrete Aufgaben und Lösungswege für mich parat. Das hilft mir in der jeweiligen Umsetzungsphase extrem weiter.

 

Die Auseinandersetzung mit meiner Wunschzielgruppe führte folgerichtig zu einer konkreteren Ausrichtung meiner Dienstleistungen. Ich bin deutlich sichtbarer geworden im Netz und konnte die Beitragsreichweite um 56 % steigern!

 

Die Entscheidung für die Zusammenarbeit mit Andrea war definitiv richtig und sehr gut!“


Wo du mich 2019 triffst:


Hier zeige ich dir Teile meiner Arbeit:

Hast du eine Business Idee und weißt nicht, wie du damit an den Markt gehen sollst?

 

Dann melde dich: Gemeinsam erarbeiten wir eine stimmige und effektive Marketingstrategie. Auch das Grafikdesign liefere ich dir passgenau.

 

(Foto: Stefanie Höpner)

 


Willst du mehr über Markenbildung wissen? Hier geht’s zu meinen neusten Blogartikeln:

Markencheck Monroe: Eine Spurensuche

Wie soll mein Logo aussehen?

Welches Logo passt zu mir?

Was beachten beim Logo erstellen?

Worauf kommt es bei einem neuen Logo an?