Andrea Yildiz

Andrea Yildiz

weiß, dass jedes Unternehmen, egal wie jung oder klein, einen bezahlbaren und professionellen Marktauftritt verdient.

Wer seine Website mal entrümpelt, wird ihn irgendwann finden – den Link, der ins Nirvana führt. Doch Fehler passieren halt. Schön, wenn man dann die verpatzte Professionalität mit Humor wieder retten kann.

Der Fehlercode 404 weist auf Seiten hin, die gelöscht oder umgezogen wurden, aber trotzdem noch irgendwo verlinkt sind.

Manch Kreativer macht sich einen Spaß daraus und gestaltet die langweilige Standardnachricht neu.

Meine eigene 404 Seite zeigt eindeutig meinen schwarzen Humor:

dead link

Vielleicht magst du ja auch deine peinlichste Seite ein wenig humorvoller gestalten?

Happy Branding wünscht dir

deine Andrea

 

Teile dies mit deinen Freunden:

Share on whatsapp
Share on email
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on facebook
Share on pinterest
Share on reddit
Scroll to Top

Ich schreib mein erstes Buch. Willst du mir über die Schulter gucken?

Viele von euch haben mich gefragt, ob man das Buch schon irgendwo vorbestellen kann. Das geht zwar noch nicht, aber ich habe für euch eine VIP Liste erstellt (die Vorteile siehst du oben auf dem Notizblock).

Du bezahlst natürlich nichts. Es gibt ja momentan noch nicht mal einen Preis für das Buch. Wenn du mir aber ab jetzt beim Schreiben über die Schulter gucken magst, dann trage dich hier unverbindlich ein.

Einmal im Monat sende ich dir eine Email über den Fortschritt des Buches, meine Hürden, Hindernisse und Erfolge: