Andrea Yildiz

Andrea Yildiz

weiß, dass jedes Unternehmen, egal wie jung oder klein, einen bezahlbaren und professionellen Marktauftritt verdient.

 

Schenken und Helfen

Mit einer Rebstockpatenschaft hilfst du der Stiftung und hast zusätzlich ein individuelles und sehr außergewöhnliches Geschenk.
Enthalten ist eine persönliche Urkunde über die Patenschaft als auch jährlich eine Flasche Wein aus dem Kirchenstück sowie eine Einladung zu einem Tag der Weinernte jedes Jahr im Herbst.

Die Liebfrauenkirche

Ein gotisches Meisterwerk inmitten der Weinberge. Die Liebfrauenkirche zu Worms- ist eine der wichtigsten Wallfahrtskirchen in Deutschland. Für die Restaurierung ist die Kirche auf Spenden angewiesen, die auch mithilfe der Rebstockpatenschaften finanziert wird.

Mehr Infos zur Stiftung und den Patenschaften unter: www.liebfrauen-stiftung.de

Teile dies mit deinen Freunden:

Share on whatsapp
Share on email
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on facebook
Share on pinterest
Share on reddit
Scroll to Top

Ich schreib mein erstes Buch. Willst du mir über die Schulter gucken?

Viele von euch haben mich gefragt, ob man das Buch schon irgendwo vorbestellen kann. Das geht zwar noch nicht, aber ich habe für euch eine VIP Liste erstellt (die Vorteile siehst du oben auf dem Notizblock).

Du bezahlst natürlich nichts. Es gibt ja momentan noch nicht mal einen Preis für das Buch. Wenn du mir aber ab jetzt beim Schreiben über die Schulter gucken magst, dann trage dich hier unverbindlich ein.

Einmal im Monat sende ich dir eine Email über den Fortschritt des Buches, meine Hürden, Hindernisse und Erfolge: