Manchmal ist muss es schnell gehen und du willst sofort Ergebnisse. Ohne großes Geplänkel.

Dafür haben wir einige Pakete für dich geschnürt. Delegiere diese Aufgaben an uns und kümmere dich lieber um dein Kerngeschäft.

Klicke auf die Fotos, um die Preise zu erfahren.

 

Du hast deine Logodatei nur als Foto?

Kein Problem:

Maile uns diese Datei und wir erstellen dir eine Logodatei auf Vektorbasis.

Dann hast du ein für alle Mal Ruhe und dein Logo ist fit für die Reproduktion auf Werbetechnik und Werbemitteln.

 

Dein Logo ist nicht professionell erstellt worden und stößt regelmäßig an seine Grenzen?

Emaile uns deine Logodatei: Wir analysieren Sie auf Druckbarkeit in modernen Offset-Druckereien, Funktionalität im Web, und Reproduktion für verschiedenste Drucktechniken und Veredelungen.

Danach optimieren wir dein Logo entsprechend und übergeben dir alle nötigen Dateiformate ((Vektor- und PDF-Dateien für Druck, optimierte Fotodatei fürs Web, einfarbige Logodatei für Veredelungstechniken wie Stick, Plott etc.)

Außerdem erhältst du von uns konkrete Vorschläge zur Optimierung deines Logos im Hinblick auf seinen Wiedererkennungswert.

 

Erhalte alle nötigen Titel- und Profilfotos für Social Media

Jede Social Media Plattform hat andere Formate – echt nervend. Und in der mobile Ansicht auf dem Handy wird oft Wichtiges weggeschnitten!

Wir erstellen dir ein Set an Fotodateien, die du einfach nur noch hochladen musst: für Facebook, Instagram, Google+, Xing, Linked-in, Pinterest, Twitter, YouTube und Tumblr.

Emaile uns dein gewünschtes Profilfoto (z.B. dein Logo, dein Foto von dir, dein Produkt). Bitte gib uns auch deine URL an, falls du eine Website hast. Wir kontaktieren dich und besprechen dein Call-to-action. Du erhältst von uns alle o.g. Fotos für deine Social Media Accounts.

 

Du brauchst 1.000 Flyer und hast keine Lust, sie zu entwerfen?

Wir erstellen dir 1.000 DIN Lang Flyer (105 x 210 mm) und lassen diese zu dir schicken. Frei Haus.

Emaile uns dazu deinen gewünschten Text, deine Fotos, Grafiken etc. und vor allem sag uns, was deine Werbebotschaft und der Zweck dieses Flyers ist. Wo kommt dein Flyer zum Einsatz?

Im Paket enthalten ist ein Korrekturlauf.

 

Immer noch ein Klassiker. Zeige Stil.

Alles, was wir brauchen ist dein Logo und deine Kontaktdaten. Sende uns dies per Email.

Die Visitenkarten kommen frei Haus zu dir.

Im Paket enthalten ist ein Korrekturlauf.

 

Hat dein Corporate Design keine klare Linie? Dir fehlt der rote Faden?

Emaile uns Fotos oder Links zu deinen bisherigen Werbemedien: Website, Social Media Accounts, Blog, Flyer, Visitenkarten etc.

Wir analysieren dein Bild nach außen in Bezug auf das Corporate Design. Denn nur wenn dieses stimmig ist, kannst du an deiner Corporate Identity arbeiten. Und wenn du dich als Marke etablieren willst, ist das eine absolute Grundvoraussetzung.

Du erhältst von uns konkrete Vorschläge zur Optimierung deines Corporate Designs und einen Mini Style Guide für alle zukünftigen Marketingaktionen.