Newsletter

Newsletter abonnieren, sternundberg

Meinen klassischen Newsletter habe ich 2019 abgeschafft. 

Wie bitte?

Ja. Aber lies weiter, ich hab nämlich etwas viel genialeres für dich daraus gemacht. Denn als Feedback auf meine Emails kam eigentlich immer ein Satz wie:

“Genial! Deine Ideen sind super, die muss ich mir sofort auf die To-do Liste setzen und unbedingt mal umsetzen!”

Genau. Irgendwann mal. Und irgendwann ist ja der kleine Bruder von nie. Wenn wir alle mal ehrlich sind, holen wir uns gerne kostenlosen Input, aber bei der Umsetzung kommen wir nicht in die Pötte. Darum habe ich eine sehr krasse Entscheidung getroffen: 

Ich habe meine Leser gefragt, wer ERNSTHAFT mit kleinem Aufwand, aber großer Wirkung ein Jahr lang Gas geben will und endlich in die Umsetzung kommen will. Manche haben gekniffen, aber viele waren sofort dabei!

Meine Emailliste hatte ich dadurch auf 1/3 herunter geschrumpft 😳. Oder wie ich lieber sage: destilliert und wertvoller gemacht. Denn statt einer großen Leserschaft ständig wertvollen Input vor die Füße zu legen, serviere ich nun 1st Class Content auf einem goldenen Teller. Dann wird auch gegessen…äh, umgesetzt.

So entstand der Markenkalender:

Tischkalender, Online Kurs , Monitoring für 12 Monate.

Alle Infos zum Markenkalender findest du hier.

 

Nach oben scrollen