Corporate Design

Du gründest ein Startup und möchtest von Anfang an mit einem professionellen Corporate Design anfangen? Das ist die ideale Variante. Wir erarbeiten dein Logo, deine Firmenfarben und deine Hausschrift. Auch einen griffigen Slogan liefern wir dir.

Vielleicht aber hast du eine Firma übernommen oder möchtest einen altehrwürdigen Familienbetrieb modernisieren, auch was das Image angeht. Plötzlich merkst du, dass das noch von den Vorfahren von Hand gezeichnete Logo eine typgerechte Überarbeitung braucht oder aber es macht Sinn, Deine Identität von Null auf nochmals genau auf deine Zielgruppe neu aufzustellen.

Wie auch immer Dein Ansatz, gemeinsam stellen wir dein Firmenimage auf ein neues Level, erarbeiten daraus einen Style Guide für den Einsatz deines Corporate Designs und verhelfen dir so zu einem unverwechselbarem Wiedererkennungswert und deiner dauerhaften Markenbildung.

Du willst erstmal reinschnuppern? Hier geht’s zu unserem Portfolio.

 

Zurück zur Leistungsübersicht

corporate-design